Wir stellen SAEG vor

damit Sie wissen wer hinter der Leistung steht...

Unsere Werte:

Fachkompetenz, Qualität und Verlässlichkeit

"Ihr Bauprojekt verdient beste Ausführung!"


Seit dem Jahr 2000 unterstützt die SAEG GmbH mit Sitz in Crailsheim ihre Kunden als zertifizierter Personaldienstleister mit über 100 eigenen Fachkräften – als zuverlässiger Montagepartner im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung auf Baustellen in ganz Deutschland. 


Dipl.-Ing. László Buday - SAEG CEO
Dipl.-Ing. László Buday - SAEG CEO

Unsere Geschichte

Der Eigentümer und Geschäftsführer der SAEG GmbH, László Buday stammt aus Ungarn und startete seine Karriere nach dem Maschinenbaustudium an der TU Budapest bei der KVV Zrt. (Ölleitungsbau AG), wo er die Leitung des Bereichs Industriemontage übernahm.

Im Jahr 2000 zog es ihn nach Deutschland – mit dem Ziel, eigene Projekte zu realisieren und etwas Eigenes aufzubauen. Als Geschäftsführer der Euromont Kft. leitete er zahlreiche Bauvorhaben. Seine Partners gründeten die SAEG GmbH im selben Jahr. Beide Unternehmen sind bis heute eng verbunden und auf die Montage und Wartung von Lüftungs-, Heizungs-, Sanitärtechnik sowie Rohrleitungs-, Anlagen- und Stahlbau spezialisiert.

2008 übernahm László Buday die alleinige Geschäftsführung der SAEG GmbH mit dem Anspruch, das Unternehmen als verlässlichen Partner in der deutschen Baubranche zu etablieren.

Ein Wendepunkt folgte 2011 mit der Einführung der Arbeitnehmerüberlassung. Seitdem unterstützen wir Bauprojekte in ganz Deutschland mit qualifizierten Monteuren und Helfern im Rahmen der AÜ.

2017 erwarb László Buday alle Geschäftsanteile von SAEG und setzte damit ein Zeichen für seine langfristige Vision. 

Heute ist SAEG ein etablierter Personaldienstleister mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich technischer Gebäudeausrüstung.


Unsere Montage-Teams

Die SAEG GmbH beschäftigt 100+ eigene, überwiegend ungarische Monteure und Helfer.

Jedes Monteur-Team von SAEG

  • besteht meistens aus 4 qualifizierten, erfahrenen Fachkräfte (Monteure und Helfer - gemischt), die Pläne lesen können, selbstständig und fristgerecht arbeiten,
  • hat einen Teamleiter, der Deutsch spricht,
  • verfügt meistens über ein Fahrzeug (sie sind flexibel und mobil, im ganzen Land einsatzbereit),
  • ist mit Arbeitskleid (Strauss), PSA und einer Werzeugkiste mit MAKITA Akku-Werkzeuge ausgerüstet,
  • ist in Deutschland angemeldet, versteuert und versichert,
  • wird von unserem Unternehmen in Deutschland untergebracht und
  • von unseren Mitarbeiterkoordinatoren vor Ort unterstützt.


Zentrale - SAEG/Euromont
Zentrale - SAEG/Euromont

Unsere Verwaltung

Unsere Mitarbeiter*innen in der Verwaltung kümmern sich um die reibungslosen Prozesse:

  • Personalmanagement - Rekrutierung & Einsatzplanung
  • Personalverwaltung unserer Fachkräfte. Wir übernehmen all diese Aufgaben und entlasten dadurch Ihr Unternehmen!
  • Vertragsabschluss und Vertragsänderungen mit den Auftraggebern, Konkretisierung der Mitarbeiter auf den Baustellen
  • Rechnungsstellung, Buchhaltung, Finanzen
  • Organisation der Unterkünfte für unsere Fachkräfte.

Bei Fragen zu bestehenden Aufträgen bzw. Verträgen wenden Sie sich gerne an unsere Verwaltungsmitarbeiter:

  • Dienstleistungen, Einsatz unserer Fachkräfte - Frau Blanka Mészáros
  • Buchhaltung, Abrechnung - Frau Anita Tóth

Unser Vertriebsteam – Ihre Ansprechpartner für neue Projekte

Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihre Projekte zur Verfügung. Ob Anfragen, neue Aufträge, die Verlängerung oder Verschiebung eines Bauprojektes, mehr oder weniger Fachkräfte gebraucht, neue Baustelle eröffnet oder einfach ein Auskunft erwünscht ist, wenden Sie sich gerne an unsere beiden Kundenbetreuer.